Dolphin Diving

​Tja…Seit dem letzten Beitrag zum Thema BF2 sind bereits ein paar Tag und der Patch 1.12 ins Land gezogen.Die Community der unranked – Serveradministratoren ist beinahe eingeschlafen.EA lässt keine Möglichkeit aus die Serverbetreiber, welche EA nicht noch zusätzlich zu der ganzen Community-Arbeit, Support, Rechnerleistung, Bandbreite, usw (die EA eh schon gratis zum Hosten des Gameservers zur Verfügung gestellt werden) die monatlichen Gebühren für den Ranked Server zahlen wollen, als unqualifiziert hin zu stellen. Nicht dass wir nur unfähig sind ein Server zu betreiben, grundsätzlich kann man aus den Aussagen von EA auch ableiten, dass wir eh alles daran legen, das Spiel durchs unterstützen der Cheater möglichst in ein schlechtes Licht zu stellen.Wer bis zu diesen äusserungen noch nicht aufgegeben hatte, versuchte EA durch die Ankündigung, dass der unranked Linux Server eh bald eingestellt werde und dem andauernden miserablen Support der unranked – Community, doch noch so abzuschrecken, dass er entweder brav die Bestellung für den Ranked Server ausfüllte oder es gleich ganz bleiben lies mit dem Unterfangen BF2 Server.Nachträglich wurde die Ankündigung wieder zurückgezogen.Habe auf jeden Fall heute noch nichts anderes gelesen :0)Ja die guten alten Zeiten- Hatte man unter BF und BFV teilweise die fast unüberwindliche Hürde von 40 – 60 Mail am Tag welche man von der Mailingliste zugesandt bekam, so sind es heute an guten Tagen bis maximal 10 und an schlechten gar keins.Wohl bemerkt seit Patch 1.03 haben die schlechten Tage im Verhältnis 9:1 die Oberhand.Jeder von uns kann dies unschwer an der abnehmenden Anzahl der unrankend Server im IG-Browser selber feststellen.Aus den aufgeführten Gründen ist auch mein Interesse an BF2 etwas eingeschlafen. Gleichwohl habe ich heute wieder einmal was zum Thema BF2, im speziellen zu der Unart Dolphin Diving gefunden.Dolphin Diving hat nicht, wie es der Begriff eigentlich suggeriert, etwas mit Wasser und Delphinen zu tun, sondern mit dem für ein menschliches Wesen Unmögliche am-boden-liegend-hochspringen-und-gleichzeitig-schiessen-um-wieder-immer-noch-liegend-auf-den-boden-zurückzukehren. Zum Zusehen sieht Dolphin Diving recht amüsant aus. Da dies aber ohne Kraft/Zeit/Wiederholungseinschränkung in BF2 dauernd gemacht werden kann, ist es doch recht nervend gegen Dolphin Diver zu spielen.Wer sich immer noch nichts darunter vorstellen kann, kann sein Wissen unter http://media.putfile.com/Dolphin-diving vervollständigen.Die Macher des Movies haben sich ziemlich ins Zeug gelegt!! :0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.